Domain news-alert.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fachgeschäft:


  • Neuigkeiten aus Lappland (DVD)
    Neuigkeiten aus Lappland (DVD)

    1984 im finnischen Lappland. Die alleinerziehende Mutter Niina demoliert aus Versehen das Panoramafenster der ‚ÄûLappland News‚Äú. Der Chef des harmonieliebenden Käseblättchens lässt sich von ihr überreden, den Schaden mit selbstgeschriebenen Artikeln wieder auszugleichen ‚Äì heitere Themen vorausgesetzt! Niina aber glaubt, an einer großen Story dran zu sein. Hat wirklich niemand außer ihr den ohrenbetäubenden Knall geh√∂rt? Als finnische Verteidigungskräfte in dem D√∂rfchen anrücken, verdichten sich die Hinweise, dass im Eis eine sowjetische Rakete abgestürzt ist. Die lethargischen Lappländer wollen von atomarer Angst aber nichts wissen. Niina verwickelt sich in eine absurde Investigativ-Recherche, auf der die Wahrheit immer nur eine Raketenlänge entfernt ist. Mit einer ganzen Armada irrwitziger Figur lässt NEUIGKEITEN AUS LAPPLAND die 1980er Jahre in ihrer ganzen Sch√∂nheit wieder auferstehen und erzählt von der so berührenden wie urkomischen Reise einer Frau zu sich selbst.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Raffer, Harald: Schlagzeilen-Gewitter
    Raffer, Harald: Schlagzeilen-Gewitter

    Schlagzeilen-Gewitter , Vorverurteilungen gehören zum Medienalltag. Nicht nur der immer wieder zitierte "böse" Boulevard, auch so genannte "seriöse" Blätter, Rundfunk- und Fernsehanstalten halten es mit Persönlichkeitsrechten und dem Schutz der Privatsphäre nicht immer so genau. Besonders soziale Medien (von X bis TikTok) verbreiten Fake News und sorgen für irritierende Falschmeldungen, die sich in Windeseile verbreiten. Etwa durch Internet-Trolle. Presserat und Pressekodex entpuppen sich als zahnlose Feigenblätter für eine angeblich funktionierende Pressefreiheit. Das Werk soll zeigen, dass durch Medienkampagnen und "alternative Fakten" nicht nur an Einzelpersonen Rufmord verübt wird, sondern auch an Gruppen und Staaten. Medienunternehmen opfern die Medienethik auf dem Altar der Leser-, User- und Einschaltquoten. Die Schlagzeile als Maß aller Dinge? Wer einmal an den öffentlichen Pranger gestellt wird, gilt selbst nach einem Freispruch keinesfalls als "unschuldig". Einsparungen im Pressewesen führen zu mangelhaften Recherchen und Verschmelzungen von PR und Berichten. Der Autor war jahrzehntelang Chefreporter. Im zweiten Teil berichtet er über kuriose Erlebnisse - vom Interview mit dem Heiligen Vater über Diktator Gaddafi bis zum Serienkiller. Vom Krokodil auf der Prosektur bis zum "James-Bond"-Einsatz. Und über hautnahe Reportagen als "Kärntner Wallraff". , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Imgrund, Bernd: Kölner Schlagzeilen 1980er
    Imgrund, Bernd: Kölner Schlagzeilen 1980er

    Kölner Schlagzeilen 1980er , Das Köln der 70er, 80er und 90er Jahre: Schlaghosen, Techno und Christopher Street Day. Verbrechen, Freuden und Krawalle. FC, Fortuna und die Haie. Burauen, Burger und Roters. Trude Herr, Talentprobe und Thunderdome ... und vieles mehr. 300 Fotos aus 30 Jahren, zusammengefasst in drei Foto-Bänden, erzählen eine Geschichte: die der Stadt Köln und ihrer Bewohner. Kurze Begleittexte ordnen die Fotos und die gezeigten Ereignisse historisch ein und wecken die Erinnerung der Leserinnen und Leser: Ah ja, so war das damals! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Kölner Schlagzeilen 1970er (Imgrund, Bernd)
    Kölner Schlagzeilen 1970er (Imgrund, Bernd)

    Kölner Schlagzeilen 1970er , Das Köln der 70er, 80er und 90er Jahre: Schlaghosen, Techno und Christopher Street Day. Verbrechen, Freuden und Krawalle. FC, Fortuna und die Haie. Burauen, Burger und Roters. Trude Herr, Talentprobe und Thunderdome ... und vieles mehr. 300 Fotos aus 30 Jahren, zusammengefasst in drei Foto-Bänden (70er, 80er, 90er), erzählen eine Geschichte: die der Stadt Köln und ihrer Bewohner. Kurze Begleittexte ordnen die Fotos und die gezeigten Ereignisse historisch ein und wecken die Erinnerung der Leserinnen und Leser: Ah ja, so war das damals! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Leinen, Autoren: Imgrund, Bernd, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: 70er Jahre; Imgrund; Köln; Kölnische Rundschau; Schlaghosen; Schlagzeilen; Stadtgeschichte, Warengruppe: HC/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Geschichte: Ereignisse und Themen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Greven Verlag, Verlag: Greven Verlag, Verlag: Greven Verlag K”ln GmbH, Länge: 235, Breite: 162, Höhe: 18, Gewicht: 432, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Muss ein Verlängerungskabel aus einem Fachgeschäft sein?

    Es ist nicht zwingend erforderlich, ein Verlängerungskabel aus einem Fachgeschäft zu kaufen. Es gibt auch qualitativ hochwertige Verlängerungskabel in Baumärkten oder online. Wichtig ist, auf die richtige Länge, Belastbarkeit und Sicherheitsstandards zu achten.

  • Wie kann ein Fachgeschäft erfolgreich Kundenbindungen aufbauen?

    Ein Fachgeschäft kann erfolgreich Kundenbindungen aufbauen, indem es exzellenten Kundenservice bietet, personalisierte Angebote und Empfehlungen macht und regelmäßig mit den Kunden kommuniziert. Zudem ist es wichtig, ein attraktives Treueprogramm anzubieten, um Kunden zu belohnen und sie langfristig zu binden. Durch die Schaffung einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und die Pflege von Kundenbeziehungen kann ein Fachgeschäft loyalen Kundenstamm aufbauen.

  • Welche Arten von Produkten werden in einem Fachgeschäft üblicherweise angeboten? Was ist der Unterschied zwischen einem Fachgeschäft und einem herkömmlichen Einzelhandelsgeschäft?

    In einem Fachgeschäft werden spezialisierte Produkte wie Elektronik, Sportartikel oder Bücher angeboten. Im Gegensatz dazu führen herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte eine breitere Produktpalette. Fachgeschäfte bieten in der Regel eine höhere Fachkompetenz und Beratung für ihre spezialisierten Produkte.

  • Welche Art von Informationen und Neuigkeiten bietet das News-Portal an? Gibt es eine Möglichkeit, personalisierte Nachrichten zu erhalten?

    Das News-Portal bietet aktuelle Nachrichten aus verschiedenen Bereichen wie Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Es gibt auch spezielle Rubriken für lokale und internationale Neuigkeiten. Ja, es besteht die Möglichkeit, personalisierte Nachrichten zu erhalten, indem man bestimmte Themen oder Interessen auswählt und entsprechende Benachrichtigungen einrichtet.

Ähnliche Suchbegriffe für Fachgeschäft:


  • Kölner Schlagzeilen 1990er (Imgrund, Bernd)
    Kölner Schlagzeilen 1990er (Imgrund, Bernd)

    Kölner Schlagzeilen 1990er , Das Köln der 70er, 80er und 90er Jahre: Schlaghosen, Techno und Christopher Street Day. Verbrechen, Freuden und Krawalle. FC, Fortuna und die Haie. Burauen, Burger und Roters. Trude Herr, Talentprobe und Thunderdome ... und vieles mehr. 300 Fotos aus 30 Jahren, zusammengefasst in drei Foto-Bänden, erzählen eine Geschichte: die der Stadt Köln und ihrer Bewohner. Kurze Begleittexte ordnen die Fotos und die gezeigten Ereignisse historisch ein und wecken die Erinnerung der Leserinnen und Leser: Ah ja, so war das damals! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Leinen, Autoren: Imgrund, Bernd, Seitenzahl/Blattzahl: 142, Keyword: 1990er; Imgrund; Köln; Kölnische Rundschau; Schlagzeilen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Geschichte: Ereignisse und Themen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Greven Verlag, Verlag: Greven Verlag, Verlag: Greven Verlag K”ln GmbH, Länge: 236, Breite: 165, Höhe: 16, Gewicht: 396, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Lola macht Schlagzeilen (Bd. 2)
    Lola macht Schlagzeilen (Bd. 2)

    Ein Interview mit einer Fee? Nichts Besonderes für Lola! Zumindest nicht, wenn sie sich nachts in die berühmte Reporterin Lo. Ve. verwandelt. Klar, dass sie zusammen mit ihrer besten Freundin Flo auch die Titelgeschichte der Schülerzeitung übernimmt. Doch schnell stellen die beiden fest, dass es in Wirklichkeit gar nicht so einfach ist, aufregende und außergewöhnliche Ereignisse zu finden. Und ihre neuen Patenkinder aus der ersten Klasse sorgen zwar für jede Menge Trubel, sind für eine Schlagzeile aber rein gar nicht geeignet. Kurzerhand beschließt Lola, über die Ergreifung des gefährlichen Wasserpistolenbanditen zu berichten, der die Stadt seit Wochen in Atem hält. Dazu muss sie ihn allerdings erst einmal schnappen ... Ab 9 bis 11 Jahren, 176 Seiten, s.-w. Seiten, gebunden, 15 x 22 cm

    Preis: 3.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Zeitungsbox "News" weiss
    Zeitungsbox "News" weiss

    Zeitungsbox "News" weiss

    Preis: 23.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Zeitungsbox "News" silber
    Zeitungsbox "News" silber

    Zeitungsbox "News" silber

    Preis: 23.90 € | Versand*: 5.90 €
  • Wie hieß nochmal eine Elektro-Fachgeschäft-Kette der 90er?

    Eine bekannte Elektro-Fachgeschäft-Kette der 90er Jahre war "Media Markt".

  • Wo befindet sich ein Fachgeschäft für Mikrofone in Berlin?

    Ein Fachgeschäft für Mikrofone in Berlin befindet sich zum Beispiel in der Nähe des Alexanderplatzes. Es bietet eine große Auswahl an verschiedenen Mikrofonen für unterschiedliche Anwendungen und Bedürfnisse. Die Mitarbeiter sind kompetent und beraten gerne bei der Auswahl des passenden Mikrofons.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren, die ein Fachgeschäft erfolgreich machen?

    Die wichtigsten Faktoren, die ein Fachgeschäft erfolgreich machen, sind eine klare Positionierung im Markt, qualitativ hochwertige Produkte und ein exzellenter Kundenservice. Zudem ist eine gut durchdachte Marketingstrategie entscheidend, um Kunden anzulocken und langfristig zu binden. Eine starke Unternehmenskultur und motivierte Mitarbeiter tragen ebenfalls maßgeblich zum Erfolg bei.

  • Welche Vorteile bietet ein Fachgeschäft im Vergleich zu großen Einzelhandelsketten?

    Ein Fachgeschäft bietet oft eine persönlichere Beratung und individuellere Kundenbetreuung. Die Auswahl an Produkten ist häufig spezialisierter und hochwertiger. Zudem kann man in Fachgeschäften oft auf ein spezielles Fachwissen der Mitarbeiter zurückgreifen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.